Ziegen vs. Rasenmäher

Auch wenn es wie ein Scherz klingt: Google hat sich an seinem Hauptquartier für die CO2-ärmere Variante der Rasenpflege entschieden. 200 Ziegen übernehmen jetzt die Arbeit von mehreren Garten- und Landschaftsbauern. Dies wurde Anfang Mai im offiziellen Google-Blog mitgeteilt. Yahoo berichtete daraufhin, dass sie das auch so machen. Belegt wurde es mit einem zwei Jahre alten Bild auf dem Foto-Portal Flickr.

Wer doch lieber einen Rasenmäher oder Rasentraktor zur Rasenpflege nutzen möchte, wird unter //Mieten.Gartentechnik.com fündig.

Über Paul Herwarth von Bittenfeld
Lean & Agile IT-Unternehmer. Partner bei //SEIBERT/MEDIA & Founder von Rhein-Main-Startups.com. Weitere Erfahrungen in der Geschäftsführung von TwentyFeet GmbH, Gartentechnik.com GmbH, new-in-town GmbH und naturkostaktiv GmbH sowie hunderten Kundenprojekten gesammelt.

Hinterlasse einen Kommentar